Service

Bei der WGH wird Service großgeschrieben.

Denn Ihre Zufriedenheit liegt dem WGH-Team besonders am Herzen.

 

Bei der WGH ist ein umfassender Service rund ums Wohnen selbstverständlich. Qualifizierte Mitarbeiter beraten Sie gern und helfen Ihnen schnell und zuverlässig weiter. Ob technische Fragen, Repararturbedarf, 24-Stunden-/7-Tage-Hilfe bei Notfällen, Gästewohnung, das Mitgliedermagazin mit vielfältigen Themen und Praxistipps, Abbau von Barrieren in Ihrer Wohnung, Schlichtung von Nachbarschaftskonflikten, Unterstützung auch in persönlichen und sozialen Belangen, Aktivitätenprogramm des WGH Mietertreffs, Downloads und vieles mehr - mit der WGH sind Sie rundum gut versorgt.

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WGHMietertreff

Treffpunkt für Jung und Alt.

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WGHNotdienst

Rund-um-die-Uhr-Service.


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WGHIntern

Mitgliederzeitung mit Informationen und Tipps für ein lebenswertes Wohnen.

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WGHGeschäftsberichte

Zahlen und Fakten der Geschäftsentwicklung.


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WGHSenioren-Konzepte

Die WGH-Wohnkonzepte als informative Broschüren.

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WGHSatzung

Schriftliche Grundordnung der Genossenschaft.


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WGHDownloads

Verschiedene WGH-Dateien zum Lesen, Drucken, Ausfüllen.

 

Aufgrund der COVID-19 Pandemie bleibt unsere Geschäftsstelle vorerst
bis auf Weiteres geschlossen.

 

Für Fragen rund um Ihre Wohnung oder wenn Sie Interesse an einer Wohnung bei uns haben, stehen wir Ihnen gern telefonsich (05151 9368-0),
per E-Mail (info@wgh-hameln.de) oder nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Diese Maßnahme dient Ihrer und unserer Gesundheit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

Ihre Wohnungsgenossenschaft Hameln eG

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