Bei der WGH wird Service großgeschrieben.
Denn Ihre Zufriedenheit liegt dem WGH-Team besonders am Herzen.
Bei der WGH ist ein umfassender Service rund ums Wohnen selbstverständlich. Qualifizierte Mitarbeiter beraten Sie gern und helfen Ihnen schnell und zuverlässig weiter. Ob technische Fragen, Repararturbedarf, 24-Stunden-/7-Tage-Hilfe bei Notfällen, Gästewohnung, das Mitgliedermagazin mit vielfältigen Themen und Praxistipps, Abbau von Barrieren in Ihrer Wohnung, Schlichtung von Nachbarschaftskonflikten, Unterstützung auch in persönlichen und sozialen Belangen, Aktivitätenprogramm des WGH Mietertreffs, Downloads und vieles mehr - mit der WGH sind Sie rundum gut versorgt.
WGHMietertreff
Treffpunkt für Jung und Alt.
WGHNotdienst
Rund-um-die-Uhr-Service.
WGHIntern
Mitgliederzeitung mit Informationen und Tipps für ein lebenswertes Wohnen.
WGHGeschäftsberichte
Zahlen und Fakten der Geschäftsentwicklung.
WGHSenioren-Konzepte
Die WGH-Wohnkonzepte als informative Broschüren.
WGHSatzung
Schriftliche Grundordnung der Genossenschaft.
WGHDownloads
Verschiedene WGH-Dateien zum Lesen, Drucken, Ausfüllen.