Notdienst

WGH-Notdienst-770

 

Unser Notfalldienst für schnellstmögliche Hilfe.

Die Geschäftsstelle der Wohnungsgenossenschaft Hameln ist während der Geschäftszeiten telefonisch für Sie erreichbar. Notwendige Reparaturen werden während dieser Zeiten unter 05151/936811 entgegengenommen.

 

Wir bitten alle Mieter, den Notdienst nur für dringende Anliegen in Anspruch zu nehmen, die außerhalb unserer Geschäftszeiten auftreten. Für Schäden, die sofort behoben werden müssen, wie z.B. Störungen an der Heizung, Wasserrohrbrüche, Abflussverstopfungen und Stromausfälle im ganzen Haus, wenden Sie sich bitte direkt an die nachstehenden Dienstleister.

Bei Heizungsstörungen sowie Schäden an Wasser- oder Abwasserleitungen

Notdienst WGH01.11. – 31.03. Fr. – So.05151/93 68 25


Firma TCK05151/92 52 22


Firma Wagner05151/60 55 90


Firma Röwe05234/8 79 60 16


 

Bei Schäden am Dach

Firma Kastner05158/2 451 und 0172/4 104 279


 

Bei Störungen in der Stromversorgung

Zentraler Notdienst der Stadtwerke05151/788 555


Firma Kirsten05151/940 570


Firma Mönnich05151/95 520 oder 0176/11 395 520


 

Bei Störungen in der Gas- oder Wasserversorgung sowie Gasgeruch

Zentraler Notdienst der Stadtwerke05151/788 555


 

Bei Schäden an Fenstern und Schlössern

Firma Deppe05151/65 538


Firma Tegtmeier05155/8 058 oder 0171/6 233 221


Firma Haus & Holz05151/1 72 05


 

Bei Schäden an der Antennenanlage
Kabel Deutschland0800/5 266 625 (kostenfrei)


Firma Radio Schulz05151/15 055 (privater Bedarf)


Bitte vorher mit dem Nachbarn sprechen, Antenne überprüfen, Sicherung defekt?

Bei Störungen der Aufzugsanlage
Kone Kundendienst0800/8 801 188


 

Notfall ­– ja oder nein?

Überlegen Sie aber bitte in jedem Fall, ob tatsächlich ein Notfall vorliegt oder die Reparatur nicht auch am darauffolgenden Arbeitstag ausgeführt werden kann. Stellt sich hinterher heraus, dass der Einsatz des Notdienstes nicht erforderlich war, werden wir die der Genossenschaft entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen.

 

Hinweis: Der Notdienst arbeitet auch nicht rund um die Uhr. Er beginnt an Werktagen mit dem Ende der normalen Arbeitszeit. Gewöhnlich werden Störungen beseitigt, die bis 22.00 Uhr gemeldet werden.